Tom's Genealogy - Ahnenforschung der Familien Breu und Reiblich


zurück zur Suchliste / back to Searchlist)


Gesucht/Wanted:

Fastenrodt, Manfred

    Geburt/Birth:  ABT 1961    in:
    Tod/Death:   BET 1980 AND 1981    in:
    Kinder/Children:

 
Fragen/Bemerkungen - Questions/Notes:

Halver/Nordrhein-Westfalen, Germany Die einzigen Informationen zu meinem verstorbenen Onkel finden sich in der Ursache seines Todes: Er starb mit 19 Jahren durch einen Verkehrsunfall. Leider hatte ich niemals die Chance, ihn kennen zu lernen. Angaben zu seiner Person wurden mir von familiärer Seite weitgehend verschwiegen.Ich bin dankbar für jeden noch so kleinen Anhaltspunkt, welcher mir auch nur im Geringsten Aufschluß darüber geben könnte, WER er war. alle verfügbaren Infos erwünscht / any available info requested.

 
Einsender/Sender:  R. Schneider
    E-Mail      no homepage


Verein für Computergenealogie    
 

 

 

 

© 2024 T.W. Breu, Germany  —    SiteMap  —   Impressum/Imprint  — site search engine by freefind     —     EMail Contact

 

- - Kontakt - - - Home - -
zurück/back - - - - TOP