Tom's Genealogy - Ahnenforschung der Familien Breu und Reiblich

Fundgrube

Germany

Bei den Recherchen nach den Vorfahren meiner eigenen Familie stiess ich und stosse immer wieder auf Personendaten, bei denen sich herausstellte, dass sie nichts mit meinen Ahnen zu tun haben (oder bei denen ich bisher noch keine Verbindung zu meiner Familie entdecken konnte).
 
Solche Daten (für mich sozusagen "Nebenprodukte") einfach löschen wäre eine schnelle Massnahme.
Aber vielleicht helfen ein paar dieser Daten anderen Forschern hier und da bei denn eigenen Nachforschungen ein bisschen weiter.
 
Wichtig! Die gelisteten Informationen sind von mir nicht kontrolliert!
Ich übernehme also keine Garantien für die Richtigkeit dieser Personendaten!
 
Die Daten stammen z.B. aus öffentlich zugänglichen Datenbanken, Archiven und Homepages anderer Forscher.
Mögen diese Personendaten hilfreich sein!
 
 
Personendaten nach Nachnamen (Familiennamen) sortiert:



  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z
 

 
Ich wünsche allen Mit-Forschern viel Erfolg bei ihren Recherchen.
 


Verein für Computergenealogie    
 

 

 

 

 

© 2022 T.W. Breu, Germany  —    SiteMap  —   Impressum / Imprint  — site search engine by freefind     —     EMail Contact

 

- - Kontakt - - - Home - -
 TOP