Tom's Genealogy - Ahnenforschung der Familien Breu und Reiblich


zurück zur Suchliste / back to Searchlist)


Gesucht/Wanted:

Bartneck\Bartnek,

    Geburt/Birth:      in:
    Tod/Death:      in:
    Kinder/Children:

 
Fragen/Bemerkungen - Questions/Notes:

Suche nach den Wurzeln meiner Familie väterlicherseits. Bekannt ist, das meine Großmutter im März 1945 von Breslau aus mit meinem Vater und seinem Bruder Klaus in Richtung Westen auf der Flucht vor der russischen Armee war. Aufenthalt von Vater, Bruder & Großmutter ist bekannt. Ich bin nun auf der Suche nach Angehörigen von Else Braniek, geb. Bartneck - geb. am 07.Feb.1908 in Bunzlau/OS sowie von Paul Bruno Braniek, geb. unbekannt, + 1972 in Wüstenbrand/Sa. und jedem/er Angehöhrigen. Ich freue mich über jeden Hinweis.

 
Einsender/Sender:  Michael Kornmann
    E-Mail      no homepage


Verein für Computergenealogie    
 

 

 

 

© 2024 T.W. Breu, Germany  —    SiteMap  —   Impressum/Imprint  — site search engine by freefind     —     EMail Contact

 

- - Kontakt - - - Home - -
zurück/back - - - - TOP