Tom's Genealogy - Ahnenforschung der Familien Breu und Reiblich



Vater / Father:

Bollhagen, Franz Karl Friedrich Ludwig 
   * 17 MAR 1883    + 

Datensatz/Datafile: DPF2760
Mutter / Mother:

Hildebrandt, Emma Marie Luise 
   * 28 APR 1885    + 

Datensatz/Datafile: DPF2761


Name:


Bollhagen, Werner

Datensatz/Datafile: DPF1902

Geburt/Birth: 1923  in: Rostock
Taufe/Baptism:  in:
Religion: unbekannt
Tod/Death: 1992  in: Rostock
Beerdigung/Burial:  in:
Beruf/Profession: 
Bemerkungen/Notes:
 
Er war Eigentümer der Mühle in Dierkow, die er (wann?) von seinem Onkel Wilhelm Karl Georg Albert Bollhagen (DPF0013) geerbt/erworben hatte und 1955 an den Müller Kurt Arlt verkaufte. D.h. Werner's Vater oder Mutter muss ein Bruder oder eine Schwester von Wilhelm Karl Georg Albert Bollhagen gewesen sein. Werner Bollhagen stammte wahrscheinlich ursprünglich aus Sievershagen (gem. tel. Auskunft am 25.Okt.2007 von Frau Arlt, der Witwe des Kurt Arlt). Die Mühle im heutigen Dierkow-West wurde etwa im Jahre 1880 erbaut und heute als Restaurant genutzt (Inhaberin bis ca. 2011 war Frau Anna Horn, die Enkelin von Kurt Arlt und dessen Frau).


Ehe/Marriage: privat  in: Sievershagen
  - Partner:

Beier, Ilse 
  * privat    + 

Datensatz/Datafile: DPF1903

Kinder/Children:


Erstellt mit: Familienbande


Verein für Computergenealogie    
 

 

 

 

© 2024 T.W. Breu, Germany  —    SiteMap  —   Impressum/Imprint  — site search engine by freefind     —     EMail Contact

 

- - Kontakt - - - Home - -
zurück/back - - - - TOP