Tom's Genealogy - Ahnenforschung der Familien Breu und Reiblich


Status: 13.08.2017

Vater / Father: unbekannt/unknown Datensatz/Datafile:
Mutter / Mother: unbekannt/unknown Datensatz/Datafile:


Name:


Bollhagen, Werner

Datensatz/Datafile: DPF1902

Geburt/Birth: BEF 1930  in: ?; Mecklenb.-Vorpommern
Taufe/Baptism:  in:
Religion: unbekannt
Tod/Death: AFT 1952  in: ?; Mecklenb.-Vorpommern
Beerdigung/Burial:  in:
Beruf/Profession: 
Bemerkungen/Notes:
 
Er war Eigentümer der Mühle in Dierkow, die er (wann?) von seinem Onkel Wilhelm Karl Georg Albert Bollhagen (DPF0013) geerbt/erworben hatte und 1955 an den Müller Kurt Arlt verkaufte. D.h. Werner's Vater oder Mutter muss ein Bruder oder eine Schwester von Wilhelm Karl Georg Albert Bollhagen gewesen sein. Werner Bollhagen stammte wahrscheinlich ursprünglich aus Sievershagen (gem. tel. Auskunft am 25.Okt.2007 von Frau Arlt, der Witwe des Kurt Arlt). Die Mühle im heutigen Dierkow-West wurde etwa im Jahre 1880 erbaut und heute als Restaurant genutzt (Inhaberin bis ca. 2011 war Frau Anna Horn, die Enkelin von Kurt Arlt und dessen Frau).


Ehe/Marriage: 1951  in: Sievershagen
  - Partner:

Beier, Ilse 
  * BEF 1935    + 

Datensatz/Datafile: DPF1903


Kinder/Children:


Erstellt mit: Familienbande


Verein für Computergenealogie     Top 50 Ahnenforschung
 

 

 

 

© 2017 T.W. Breu, Germany  —    SiteMap  —   Impressum/Imprint  — site search engine by freefind     —     EMail Contact

 

- - Kontakt - - - Home - -
zurück/back - - - - TOP