Tom's Genealogy - Ahnenforschung der Familien Breu und Reiblich



Vater / Father: unbekannt/unknown Datensatz/Datafile:
Mutter / Mother: unbekannt/unknown Datensatz/Datafile:


Name:


Köpke, Theodosius

Datensatz/Datafile: DPF2218

Geburt/Birth: ABT 1770  in: Schorrentin ?
Taufe/Baptism:  in:
Religion: unbekannt
Tod/Death: AFT 1791  in: Schorrentin ?
Beerdigung/Burial:  in:
Beruf/Profession:  Arbeitsmann in Lelkendorf
Bemerkungen/Notes:
 
Gemäß Kopulationsregister von Schorrentin war Theodosius Köpke Witwer als er Benedicta Anna Sophia Petersen (DPF2219) heiratete. Wer seine erste Ehefrau war ist noch nicht bekannt. ------------------------- Theodosius Köpke (DPF2218) war u.U. noch ein drittes Mal verheiratet. gem. Kopulationsregister von Schorrentin (Nr. 532) heiratete ein Theodose Köpke (aus Lelkendorf) am 13.Okt.1797 die Soph. Elis. Dor. Ladig (Tochter des verstorbenen Joch. Dieder. Ladig, Arbmann zu Sarmstorf). ------------------------- Möglicherweise besteht auch eine Verbindung (u.U. Vater?) zu Theodosius Köpke, der am 19.Mai 1733 in Schorrentin die Dorothie Eliesab. Sencker geheiratet hat (Kopulationsregister Schorrentin, Nr. 50).


Ehe/Marriage: 9 OCT 1789  in: Schorrentin
  - Partner:

Petersen, Benedicta Anna Sophia 
  * ABT 1770    + AFT MAR 1792

Datensatz/Datafile: DPF2219


Kinder/Children:
-  

Koepcke, Friederica Anna Sophia 
  * 14 DEC 1790   + 30 MAY 1791

 Datensatz/Datafile: DPF2221
-  

Koepke, Eleonora Sophia Dorothea 
  * 22 APR 1792   + AFT 25 OCT 1821

 Datensatz/Datafile: DPF0064


Erstellt mit: Familienbande


Verein für Computergenealogie     Top 50 Ahnenforschung
 

 

 

 

© 2017 T.W. Breu, Germany  —    SiteMap  —   Impressum/Imprint  — site search engine by freefind     —     EMail Contact

 

- - Kontakt - - - Home - -
zurück/back - - - - TOP