Tom's Genealogy - Ahnenforschung der Familien Breu und Reiblich


Status: 13.08.2017

Vater / Father: unbekannt/unknown Datensatz/Datafile:
Mutter / Mother:

Breu, Käthe Anna Martha 
   * 11 APR 1897    + 18 MAY 1968

Datensatz/Datafile: DPF0012


Name:


Breu, Erich Walter Hans

Datensatz/Datafile: DPF0053

Geburt/Birth: 17 DEC 1920  in: Rostock
Taufe/Baptism: 20 DEC 1920  in: Rostock, Heiliger Geist
Religion: evangelisch-lutherisch
Tod/Death:  in:
Beerdigung/Burial:  in:
Beruf/Profession: 
Bemerkungen/Notes:
 
Gevattern/Taufpaten: 1) Frieda Schulz geb. Pinnow, Frauenklinik Rostock _____ Erich Walter Hans Breu (DPF0053) war ein unehelicher Sohn der Unbegenen (= ledigen) Käthe Anna Martha Breu (DPF0012). Wer sein leiblicher Vater war ist leider nicht bekannt. Erich wurde offenbar direkt oder kurz nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Über die Adoptivfamilie Hinz ist bisher nichts bekannt aber sie dürfte in oder in der Nähe von Rostock gelebt haben. Ansonsten ist über Erich bisher nur bekannt, dass er offensichtlich (zumindest in der Zeit um 1955) in Rostock lebte. Er hat einen Sohn, mit dessen Mutter er aber nicht verheiratet war.


Ehe/Marriage:  in:
  - Partner:

Schreier, M.-A. 
  *     + 

Datensatz/Datafile: DPF1962


Kinder/Children:


Erstellt mit: Familienbande


Verein für Computergenealogie     Top 50 Ahnenforschung
 

 

 

 

© 2017 T.W. Breu, Germany  —    SiteMap  —   Impressum/Imprint  — site search engine by freefind     —     EMail Contact

 

- - Kontakt - - - Home - -
zurück/back - - - - TOP